Firmeneröffnung! Weshalb Firmeneröffnung?

veröffentlicht am Juli 11, 2014 by Hartmut Altenpohl

die M-AL Filmproduktion macht ihre Eröffnungsfeier am 23. Juli 2014. Ab 15 Uhr in der Borsigstr. 5 in Erlangen-Bruck. Jetzt erst Eröffnung? M-AL produziert doch schon seit zwei Jahren!

Das kam so:

Vor zwei Jahren haben Andres Müller und Hartmut Altenpohl ihre filmische Zusammenarbeit steuerlich angemeldet. Bis dahin produzierten sie bereits zusammen Videos, die Anmeldung als Gesellschaft bürgerlichen Rechts war deswegen eher Formsache. Mittlerweile ist aber eine echte Firma daraus geworden mit Webseite www.m-al.de, Firmenlogo und Aufträgen! Vor kurzem haben wir ein neues Schnittsystem und eine neue Kamera erworben – Anlass endlich allen mitzuteilen, dass es uns gibt!

Deshalb laden wir ein, am 23. Juli bei uns vorbei zu schauen, Filme anzusehen, ein Videorätsel zu lösen und einen Imbiss zu genießen.

Programm:

15 Uhr Empfang, Videorätsel

16 Uhr Screening ausgewählter Produktionen

17 Uhr Grillen, lockeres Beisammensein

18 Uhr Auflösung Videorätsel

20 Uhr Ende

Gewinnspiel:

Mitmachen und Gewinnen! Bei unserem Videorätsel gibt es etwas Leckeres (Champagner) und etwas Kulturelles (Theatergutschein für Salz & Pfeffer in Nürnberg) zu gewinnen!

Wir freuen uns auf Euch! Um Antwort wird gebeten.

Andres Müller –  Hartmut ALtenpohl